Header Image 1

„Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist unbedeutend, verglichen mit dem, was in uns steckt.“

Ralph Waldo Emerson

Zur Person

Mein Name ist Kirsten Buschmann, ich bin 1964 geboren und verheiratet. Nach Abschluss meines Studiums (Literaturwissenschaft, Kunst und Englisch) habe ich zunächst über 10 Jahre im Bereich Werbung und Kommunikation gearbeitet.

Darauf folgten eine mehrjährige Ausbildung zur Heilpraktikerin (www.heilpraktikerschule-bierbach.de), die Assistenz in einer naturheilkundlichen Praxis und diverse Aus- und Weiterbildungen mit psychologischem Schwerpunkt. Wissenswertes zu Beruf und Selbstverständnis von Heilpraktikern finden Sie unter www.heilpraktiker-fakten.de

Heute stehen in meiner eigenen Praxis die Bewältigung blockierender Erfahrungsmuster, die Lösung verborgener mentaler (geistig-seelischer) Themen und die Entwicklung alternativer, zielorientierter Verhaltensstrategien im Vordergrund.

Neben meiner Praxistätigkeit arbeite ich für den Bund Deutscher Heilpraktiker e. V. (www.bdh-online.de), bin Mitglied im Ehrenrat des BDH und Autorin diverser Fachartikel.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!